Home → Politik & Verwaltung → Gemeindeversammlung

Traktandenlisten Gemeindeversammlungen

Aus Datenschutzgründen werden keine Protokolle online publiziert. Danke für Ihr Verständnis.


Einwohnergemeindeversammlung vom 13. Juni 2024

1. Protokoll der letzten Einwohnergemeindeversammlung vom 16. November 2023


2. Genehmigung des Rechenschaftsberichts 2023

3. Genehmigung der Jahresrechnung 2023

4. Bericht und Antrag betreffend Kreditgenehmigung von Fr. 330'000.00 für den Ausbau der Sentenstrasse (ersetzt den bereits genehmigten Kredit in der Höhe von Fr. 272'000.00 gemäss Urnenabstimmung vom 20. Dezember 2020)

5. Bericht und Antrag betreffend Kündigung der Leistungsvereinbarung mit der Spitex Mutschellen-Reusstal per
31. Dezember 2024 und Abschluss der neuen Leistungsvereinbarung mit der Spitex Freiamt ab 1. Januar 2025


6. Verschiedenes

 

Ortsbürgergemeindeversammlung vom 17. Juni 2024

1. Protokoll der letzten Ortsbürgergemeindeversammlung vom 20. November 2023
 
2. Genehmigung des Rechenschaftsberichts 2023
 
3. Genehmigung der Jahresrechnung 2023
 
4. Bericht und Antrag betreffend Nachtragskredit in der Höhe von Fr. 125'000.00 für den Umbau des Gewerberaums an der Oberdorfstrasse 4
 
5. AEW Energie AG, Erneuerung Dienstbarkeitsverträge für bestehende AEW-Kabel­leitungen, Parzellen Nr. 14 und 107
 
6. Weber Rita und Felix, Gesuch um Aufnahme in das Ortsbürgerrecht von Zufikon
 
7. Verschiedenes

 

Die Unterlagen zu den Gemeindeversammlungen liegen 14 Tage vor der Versammlung – während den ordentlichen Schalterstunden – in der Gemeindeverwaltung zur Einsichtnahme auf. Ebenfalls 14 Tage vor den Versammlungen werden die Unterlagen auf der Gemeindehomepage aufgeschaltet.








Gemeindeverwaltung
Gemeinde Zufikon
Schulstrasse 15
CH-5621 Zufikon

T 056 648 29 30
E-Mail

Öffnungszeiten
MO 08.00–11.30 und 14.00–18.00 Uhr
DI bis DO 08.00–11.30 und 14.00–16.00 Uhr
FR 08.00–14.00 Uhr durchgehend

Beachten Sie die abweichenden Öffnungszeiten der
Sozialen Dienste

© 2015–2024 Gemeindeverwaltung Zufikon