Webseiten-Suche
image
HOME → Aktuelles → News

Personelles aus der Gemeindeverwaltung

2019-12-02 08:32:58

Rolf Hüsser, Leiter Bau & Technik, wird per 30. April 2020 in den wohlverdienten Ruhestand treten. Als dessen Nachfolger hat der Gemeinderat Ralph Martin, Bremgarten, gewählt. Der Gemeinderat ist überzeugt, mit Ralph Martin eine bestens qualifizierte Persönlichkeit gefunden zu haben. Mit seiner beruflichen Erfahrung und der fachlichen Weiterbildung mit dem Abschluss als Bauverwalter an der Fachhochschule Nordwestschweiz bringt er ideale Voraussetzungen für seine neuen Aufgaben mit. Ralph Martin wird seine neue Stelle am 1. Februar 2020 antreten.

Michelle Kloter, Leiterin Einwohnerdienste, hat ihre Anstellung per 31. Dezember 2019 gekündigt. Mit Stellenantritt am 1. Februar 2020 konnte die Stelle mit Hana Iseni, Spreitenbach, neu besetzt werden. Hana Iseni verfügt über eine abgeschlossene Verwaltungslehre und über fundierte Berufserfahrung im Bereich der Einwohnerdienste.

 

Gemeinderat und Verwaltung heissen die beiden neuen Mitarbeitenden bereits heute herzlich willkommen, danken der austretenden Michelle Kloter für ihren langjährigen Einsatz für die Gemeinde Zufikon und wünschen ihr für die berufliche und private Zukunft alles Gute.

Die Verabschiedung von Rolf Hüsser, Leiter Bau & Technik, erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.