Home → Aktuelles → News und Infos der Verwaltung

Traktandenlisten Gemeindeversammlungen November 2025

Einwohnergemeindeversammlung vom 20. November 2025 

  1. Protokoll der letzten Einwohnergemeindeversammlung vom 12. Juni 2025
  2. Gemeindeverband Regionale Alterszentren, Bremgarten, Mutschellen, Kelleramt: Änderung Satzungen
  3. Elektra Zufikon: Elektrareglement, Totalrevision per 1. Januar 2026
  4. Abwasserverband Bremgarten-Mutschellen: Vorprojekt zum Ausbau der Kläranlage Bremgarten und Abklärung einer möglichen Integration der Kläranlage Kelleramt am Standort Bremgarten, Verpflichtungskredit
  5. Parkieren auf öffentlichem Grund, Einführung Parkierungsreglement
  6. Bericht und Antrag zur Genehmigung des Budgets 2026 der Einwohnergemeinde Zufikon mit einem unveränderten Steuerfuss von 79 %
  7. Verschiedenes 

Ortsbürgergemeindeversammlung vom 24. November 2025

  1. Protokoll der letzten Ortsbürgergemeindeversammlung vom 16. Juni 2025
  2. Bericht und Antrag betreffend Parzellierung und Errichtung von Dienstbarkeiten für den Neubau an der Schulstrasse
  3. Walzer Yves-Alain und Lilly, Gesuch um Aufnahme in das Ortsbürgerrecht von Zufikon
  4. Bericht und Antrag zur Genehmigung des Budgets 2026 der Ortsbürgergemeinde Zufikon
  5. Wahl der Mitglieder der Finanzkommission und der Stimmenzähler der Ortsbürgergemeinde für die Amtsperiode 2026/2029
  6. Verschiedenes

Die Unterlagen zu den Gemeindeversammlungen liegen 14 Tage vor der Versammlung – während den ordentlichen Schalterstunden – in der Gemeindeverwaltung zur Einsichtnahme auf. Ebenfalls 14 Tage vor den Versammlungen werden die Unterlagen auf der Gemeindehomepage unter https://zufikon.ch/gemeindeversammlung aufgeschaltet.

Gemeindeverwaltung
Gemeinde Zufikon
Schulstrasse 15
CH-5621 Zufikon

T 056 648 29 30
E-Mail

Öffnungszeiten
MO 08.00–11.30 und 14.00–18.00 Uhr
DI bis DO 08.00–11.30 und 14.00–16.00 Uhr
FR 08.00–14.00 Uhr durchgehend

Beachten Sie die abweichenden Öffnungszeiten der
Sozialen Dienste

© 2015–2025 Gemeindeverwaltung Zufikon